44/42.

An Wilhelm Johann Carl Zahn

[Concept.]

Indem ich sowohl für die früheren als späteren angenehmen Sendungen zum schönsten danke, auch mich eben bereite, meinen Antheil an Ihrem wichtigen Unternehmen in dem neusten Stücke von Kunst und[56] Alterthum auszusprechen, sende hiebey die Subscription auf Ein Exemplar Ihres großen Werkes. Möge das Publicum dasselbe günstig, wie es sein innerer Werth verdient, aufnehmen und befördern.

Mit den besten Wünschen.

Weimar den 3. April 1828.

Der annotierte Datenbestand der Digitalen Bibliothek inklusive Metadaten sowie davon einzeln zugängliche Teile sind eine Abwandlung des Datenbestandes von www.editura.de durch TextGrid und werden unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 3.0 Deutschland Lizenz (by-Nennung TextGrid, www.editura.de) veröffentlicht. Die Lizenz bezieht sich nicht auf die der Annotation zu Grunde liegenden allgemeinfreien Texte (Siehe auch Punkt 2 der Lizenzbestimmungen).

Lizenzvertrag

Eine vereinfachte Zusammenfassung des rechtsverbindlichen Lizenzvertrages in allgemeinverständlicher Sprache

Hinweise zur Lizenz und zur Digitalen Bibliothek


Citation Suggestion for this Object
TextGrid Repository (2012). Goethe: Briefe. 1828. An Wilhelm Johann Carl Zahn. Digitale Bibliothek. TextGrid. https://hdl.handle.net/11858/00-1734-0000-0006-805B-8