746. An Otto Nöldeke

[305] 746. An Otto Nöldeke


Wiedensahl 1. Aug. 88.


Lieber Otto!

Ich danke dir für deinen Brief und die Photographie. Ich finde sie sehr gut. – Seit Sonnabend ist Onkel Hermann hier; seine Engländer sind im Harz. Wenn sie telegraphiren, wird er nach Celle zurück reisen. Ich hoffe, ihr Reisegeld wird noch einige Tage ausreichen. – Hier regnet's bei Tage und bei Nacht. Heut kommt nun der Wind mal aus Nordost und bringt vielleicht beßeres Wetter. – Ob Mutter noch in Lauterberg, ob sie in Hattorf oder schon in Wolfenbüttel ist, darüber erwarte ich heut oder Morgen Nachricht.

Die herzlichsten Grüße von uns Allen!

Dein getr. Onkel

Wilhelm.

Der annotierte Datenbestand der Digitalen Bibliothek inklusive Metadaten sowie davon einzeln zugängliche Teile sind eine Abwandlung des Datenbestandes von www.editura.de durch TextGrid und werden unter der Lizenz Creative Commons Namensnennung 3.0 Deutschland Lizenz (by-Nennung TextGrid, www.editura.de) veröffentlicht. Die Lizenz bezieht sich nicht auf die der Annotation zu Grunde liegenden allgemeinfreien Texte (Siehe auch Punkt 2 der Lizenzbestimmungen).

Lizenzvertrag

Eine vereinfachte Zusammenfassung des rechtsverbindlichen Lizenzvertrages in allgemeinverständlicher Sprache

Hinweise zur Lizenz und zur Digitalen Bibliothek


Citation Suggestion for this Object
TextGrid Repository (2012). Busch, Wilhelm. Briefe. 746. An Otto Nöldeke. 746. An Otto Nöldeke. Digitale Bibliothek. TextGrid. https://hdl.handle.net/11858/00-1734-0000-0006-1DDF-0